Dienstag, 27. Dezember 2016

Weleda Babycream

#GoTestWeleda 

Hallo meine Lieben, ich hatte das Glück mit mener Tochter die Weleda babycream für den Windelbereich zu testen. 

Ich muss sagen, ich war so gespannt auf das Paket und seit kurzem ist es da und wir haben die Cream schon intensiv ausprobiert. 

Zu Anfang, das Paket ist weiß ohne jegliche Beschriftung oder Verzierung. Öffnet man das Paket ist es mit Orangen Papier schön und ordentlich eingepackt . 
Wir haben uns sehr gefreut !

So, nun kommen wir zu unserer Erfahrung:
Abgesehen von diesem herrlichen Geruch, sieht die Tube auch echt schön aus. 
Meine Tochter hat momentan von der Kälte usw einen sehr geröteten Po gehabt . Betonung liegt auf gehabt!  
Nach dem erstenmal eincremen, war am nächsten Tag nichts mehr von rötungen zu sehen! Ich bin heute noch erstaunt ! Als wenn nie etwas gewesen wäre.. 

Diese Creme ist mein absoluter Favorit!  Kaufen lohnt sich !
#GoTestWeleda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen